Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 Bewerbung Rogue+Mage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kemüse
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.08

Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 11:51 pm

Moin Leute,

wie bereits dem Topic zu entnehmen ist möchten wir uns bei Euch mit einem 70er Mage und 70er Rogue bewerben.
Wir zocken seit Wow-Release zusammen, bringen daher also eine Menge Erfahrung mit.
Die Gilde Ashes of Alar hat unser Interesse geweckt, da wir unsere Ziele auf High Content PvE ausgerichtet haben und Ihr dieses Kriterium erfüllt.
Ihr werdet Euch vielleicht fragen, wieso wir eine Bereicherung für Eure Gilde wären.
Dazu möchte ich anführen, dass wir beide eine relativ lange WoW-Pause hinter uns haben und erst vor etwa 3 Wochen neu angefangen haben, sprich von 0 auf 70.
Angefangen haben wir mit den Chars, die wir beide am perfektesten beherrschen, also den Mage und den Rogue.
Shailya spielt bereits den 3. Mage und ich den 3. Rogue in unserer WoW-Laufbahn, sodass wir mit diesen Klassen mehr als vertraut sind und jede erdenkliche Skillung schon einmal getestet haben um das Maximum eines balancierten Dmgs, sprich so viel Dmg zu machen ohne unnötig viel Aggro zu bekommen, herauszufinden.
Wir sind mit der WoW Materie mehr als vertraut und kennen uns nicht nur mit unseren Chars gut aus, sondern hatten vor unserer Pause mehrere 70er auf verschiedenen Realms, aber dazu später mehr.
Ferner wären wir eine Bereicherung für die Gilde, weil man sich auf uns 100%ig verlassen kann, wir die Gilde mit Items, etc unterstützen, da wir mit Sicherheit auch das Eine oder Andere Mal Unterstützung nötig haben werden, wir auch bereit sind anderen Gildenmitgliedern beim Leveln oder bei Questreihen zu helfen oder Ähnliches. Ich denke diese Punkte sind sehr wichtig für den internen Aufbau einer Gilde, damit sie auch den größtmöglichen Erfolg erziehlt.
Wie bereits angesprochen haben ichKemüse und Shailya sehr viel WoW Erfahrung gesammelt mit der Zeit, als da wären:

Pre BC: Mc Clear, BWL Clear, AQ 20 Clear, AQ 40 Clear, Naxx Clear, Worldbosse + Kazzak und Azu versteht sich von selbst

BC: Kara Clear, Gruul’s Lair Clear, SSC Clear, BT Clear, TK Clear, Hyjal Clear

Ferner waren wir auch Gildenleiter bzw Shailya war der Leiter und ich Offi und in anderen Gilden waren wir beide Offis, Lootmaster, etc, womit wir auch von der Verwaltung Einiges mitbekommen haben.
Wir sind relativ freakige Personen, die gerne Späße machen und auch Unsinn labern aber wer tut das nich =D
Besonders gut können wir uns auf unvorhergesehene Situationen einstellen und dementsprechend handeln.
Wir sind auch grade dabei Quests zu machen und Inzen, um unser Equip ständig zu verbessern, da wir noch nicht lange 70 sind.

Dies wäre unser Beitrag zu den Erfahrungen und Skills die wir mitbringen.


Jetzt zu unseren Chars hier auf Blutkessel direkt:

Name: Kemüse

Klasse: Rogue

Rasse: Orc

Aktuelles Lvl: 70

Skillung: 21/0/40

Armory: Equip

Online-Zeiten: Mo-Do ab halb 5 bis open end, Fr. ab halb 2, Sa+So theoretisch unbegrenzt

Berufe: Mining(375), Entchanting(300 aber genug Mats da für mindestens 50 Punkte), 1std Aid(375), Kochen zwecks Thistletea(100)

Erfahrungen im PVE-Bereich: wurde ja oben aufgeführt

Erfahrungen im PVP Breich: mit meinem alten Troll Rogue Rang 14 gewesen

Erfahrungen mit anderen Klassen: 70er Dudu(moonkin, feral und heal geskillt), 70er Mage, 2 vorherige 70er Rogues, 60er Priest

Kara-Pre natürlich noch nicht rdy, wird aber in Anspruch genommen.

Heroic-Schlüssel: Atm für die Inzen in Hellfire und Zangarmarsh, der restliche Ruf wird schnell gefarmt.


Zu meiner privaten Person:

Name: Christian
Alter: 19
Wohnort: NRW
Beruf: Zivi ^^
Interessen außerhalb von WoW: Krafttraining, Skaten, Konzerte(natürlich nur Punk, Hardcore etc Razz), Feiern, Kino, Chillen und Essen


So long meinerseits ^_^


Name: Shailya

Klasse: Mage

Rasse: Undead

Aktuelles Level: 70

Skillung: 10/0/51

Armory: Equip

Online-Zeiten: Montag – Donnerstag ab 16.00/16.30 bis Open End, Freitag ab 13 Uhr, Samstag und Sonntag sowie in den Ferien unbegrenzt.

Berufe: Herbalism 375, Skinning 375, First Aid 375

Meine Erfahrungen im PvE-Bereich wurden bereits oben aufgeführt, mein früherer Main Char (Mage) war Rang 13.

Erfahrungen mit anderen Klassen: 70 Holy Pala, 2x70 Mage,70 Hunter und 64 Priest.

Die Kara-Pre werde ich erledigen.

Heroic-Keys: Zur Zeit für die Inzen in Hellfire und Zangarmarschen, der Ruf der für die anderen Instanzen benötigt wird, wird gefarmt.

Nun zu meiner privaten Person:

Name: Matse

Alter: 18

Wohnort: Freiburg

Beruf: Schüler

Interessen außerhalb von WoW: Fußball, Feiern, Gammeln, Essen, Musik

So far…
Nach oben Nach unten
NichdieTinka
Admin
NichdieTinka


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:30 pm

Vielen Dank - ne sehr schöne bewerbung übrigens! geek

ich habe alles ins interne Besprechen verschoben - jetz heißt es abwarten und Tee trinken - kann leider ein paar tage dauern da die Gildenleitung demnächst wohl wechseln wird!
Nach oben Nach unten
https://ashes-of-alar.forumieren.net
Kemüse
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.08

Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 12:02 am

schon iwas neues bezüglich unserer bewerbung?
sind auch grad fleißig am equip farmen ^^

mfg
Nach oben Nach unten
Kemüse
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 24.02.08

Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 8:31 pm

wir ziehen unsere bewerbung hiermit zurück

mfg
Nach oben Nach unten
NichdieTinka
Admin
NichdieTinka


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitimeSa März 01, 2008 11:27 am

vielen dank - ist ja leider hinfällig geworden - da es nach größeren eskapaden die gilde wohl nichtmehr so geben wird! ;(
Nach oben Nach unten
https://ashes-of-alar.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Rogue+Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Rogue+Mage   Bewerbung Rogue+Mage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Rogue+Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung mage,mage, priester
» Bewerbung
» Informationen zur Bewerbung
» Bewerbung Koslowski
» Bewerbung - Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: