Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenLoginAnmelden

 

 bewerbung resto dudu

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tharax
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.08

bewerbung resto dudu Empty
BeitragThema: bewerbung resto dudu   bewerbung resto dudu Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:00 pm

die hand zum gruße!

wenn ich mich mal vorstellen darf ich bin der tom bin 19 jahre jung / alt seht wie ihrs wolltgroßes Grinsen und komme aus dem schönen österreich und spiele den tauren druiden Tharax hier auf dem server großes Grinsen .

ich wollte mich bei euch bewerben weil ich sehe da ich gehört habe ihr sucht resto dudus.
mein healequipp ist zurzeit auf dem stand von : 1300 + heal ohne trinkets und mit auf 1800

zu meinen raiderfahrungen: ich hatte nen 70er krieger mit dem ich wirklich alles getankt habe sei es molten core - naxxramas und auch karazhan und gruul habe ich mit ihm getankt, dann hatte ich einen 70er schurken mit dem ich mich immer an die vorderste front des dmg meters katapultiert habe in den raids; also kara complett clear gruul clear magtheridon clear voidreaver clear das wars dann leider auch schon wie gesagt ich war im krankenhaus...



ich möchte die bitte äußern das ihr mich nicht direkt ablehnt denn ich bin mit sicherheit eine bereicherung für euch.

online zeiten: jeden tag von 16 - 24 uhr
ts is vorhanden und bin ein recht geselliger typ und eigentlich auch sehr hilfsbereit!!!

ich denke somit habe ich von meiner seite aus alles gesagt und hoffe auf eine positive rückmeldung.


mfg

tharax Cool
Nach oben Nach unten
tharax
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.08

bewerbung resto dudu Empty
BeitragThema: Re: bewerbung resto dudu   bewerbung resto dudu Icon_minitimeSo Feb 24, 2008 4:26 pm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blutkessel&n=Tharax

hatte ich vergessen sorry

mfg
Nach oben Nach unten
NichdieTinka
Admin
NichdieTinka


Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 35
Ort : Regensburg
Anmeldedatum : 09.01.08

bewerbung resto dudu Empty
BeitragThema: Re: bewerbung resto dudu   bewerbung resto dudu Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 1:29 pm

Vielen Dank - ich haben deine Bewerbung ins interne Besprechen verschoben - jetz heißt es abwarten und Tee trinken - kann leider ein paar tage dauern da die Gildenleitung demnächst wohl wechseln wird!
Nach oben Nach unten
https://ashes-of-alar.forumieren.net
tharax
grünschnabel



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.02.08

bewerbung resto dudu Empty
BeitragThema: Re: bewerbung resto dudu   bewerbung resto dudu Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 3:36 pm

ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





bewerbung resto dudu Empty
BeitragThema: Re: bewerbung resto dudu   bewerbung resto dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
bewerbung resto dudu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heal dudu mit auch n bissel tank equip
» Bewerbung
» Informationen zur Bewerbung
» Bewerbung Koslowski
» Bewerbung - Paladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: öffentlicher Bereich :: Bewerbung-
Gehe zu: